Balayage

Balayage

Balayage

Eine Balayage ist ein natürlicher Farbverlauf von deinem Naturton am Ansatz, der zu deinen Spitzen hin heller wird. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, wird mit Pflege und Glossing/ Farbveredelung gearbeitet. Von Natürlich bis Glamourös - alles ist möglich.


Für eine Balayage solltest Du dir ca. 3 std. Zeit nehmen. Wenn Du noch nie bei uns warst und wir dein Haar nicht kennen, kann es sinnvoll sein, vorher kurz vorbei zu schauen. Nichts ist ärgerlicher für Kundinnen und uns Friseure, wenn ein Termin nicht klappt. Deshalb qualifizieren wir ganz klar. Komm kurz vorbei, wir schauen drüber und entscheiden, ob du für eine Balayage in Frage kommst. Bringe bitte Balayage Fotos mit, die Dir gefallen und auch Balayage Fotos, die dir überhaupt nicht gefallen.


Rund um die Balayage bist Du bei Eva, Lea und Veronika bestens aufgehoben. Sie sind unsere Expertinnen was Technik, Verarbeitung, Farbübergang und Farbausgleich betrifft. Sie sind regelmäßig auf Seminaren und schulen sich auch online, um für unsere Kunden up to Date zu sein. 


Eine Balayage beinhaltet die Technik, ein Olaplex Treatment und das Glossing.

Mit der Technik werden die Haare je nach Kundenwunsch aufgehellt und das Olaplex Treatment verhindert die Schädigung deiner Längen und Spitzen. Das Glossing, ist die Krönung und gibt deiner Balayage noch eine natürliche Farbveredelung. Es ist als ein Gesamtpaket zu betrachten und keines davon kann weggelassen werden.


Eine Balayage hält dir ca. 6 Monate. Dazwischen kann immer mal wieder mit Strähnen, und, oder Glossing gearbeitet werden. Durch den natürlichen Verlauf steht dieser Look wirklich jedem und ist geeignet für glatte, lockige und wellige Haare.


Ruf an für eine unverbindliche Beratung: 08706-941080



Kontaktformular

Share by: